kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
Aufgabenbereich:
auf Teilzeitbasis (20 - 30 Std / Woche):
- Prüfung von eingehenden Belegen u.a. Rechnungen, Belegen und Quittungen des Montagepersonals und Einpflegen dieser in das Warenwirtschaftsprogramm
- Vorbereitende Rechnungslegung der Bautagesberichte
- Vorbereitung des Stundenabrechnung des Montagepersonals zur Verarbeitung für das Steuerbüro
- Beauftragung von Speditionen und Erstellung der Begleitpapiere
- Unterstützung bei der Einsatzvorbereitung, insbesondere Reiseplanung des Montagepersonals
zusätzliche Aufgaben auf Vollzeitbasis (35 - 40 Std./Woche):
- Erstellung von Reparatur-Angeboten nach Aufmass der Werkstatt
- Dokumentenmanagement Arbeitsschutz
- Bestellungen von Material
Ihre Qualifikation:
- abgeschlossene Ausbildung
- Genauigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
- Serviceorientierte und engagierte Persönlichkeit
Ihre Vorteile:
- Eine abwechslungsreiche und vielfältige Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche
- flexible Arbeitszeiten und individuelle Arbeitszeitgestaltung
- persönliche Weiterbildung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Gütec GmbH
Klein Hohndorf 9
06925 Annaburg OT Prettin
info@guetec.de